JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Bilder meiner Modellbahn
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Bilder meiner Modellbahn

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 1 von 330
BeitragVerfasst am: 02 Sep 2011 19:35    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Leute

ich Bau ja an einer neuen Modellbahn Wink und da mach ich auch Bilder von meiner neuen jetzt mal nicht von Bau sondern von der Landschaft usw.




Grüße von Josef


Zuletzt bearbeitet von josef am 07 Apr 2019 18:31, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 2 von 330
BeitragVerfasst am: 02 Sep 2011 19:50    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

cx



Grüße von Josef


Zuletzt bearbeitet von josef am 07 Apr 2019 18:31, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 3 von 330
BeitragVerfasst am: 03 Sep 2011 19:23    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Josef, das ist schon ein bisschen dreist, uns hier Vorbildfotos als Modell unterzujubeln Wink Echt klasse!



Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Schnuller
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 180
Wohnort: Limburg


germany.gif

Beitrag 4 von 330
BeitragVerfasst am: 04 Sep 2011 15:43    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,
wirklich super deine Bilder. Bin schon auf die nächsten gespannt.

JKRS




Grüße im Maßstab 1:87 aus Hessen

Stefan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 5 von 330
BeitragVerfasst am: 04 Sep 2011 19:03    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Leute

heute war ich mit meinen alten -- Alfa Romeo AlfasudTi -- unterwegs Wink




Grüße von Josef


Zuletzt bearbeitet von josef am 07 Apr 2019 18:31, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 6 von 330
BeitragVerfasst am: 05 Sep 2011 6:30    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hi Josef ist ja ganzschön was los bei deinem Autoschrauber. Der lebt ja ganzschön gefährlich wenn ich mir die Konstruktion anschaue mit der er unter dem Karmann Giha rumschraubt oh weiha. Ein Paar Ölflecken würden der Scene noch gut tun zumindest auf denn Weg richtung der höllen Konstruktion von einer Hebebühne. Aber sonst mal wieder einsame Spitze was du da gezaubert hast.



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 7 von 330
BeitragVerfasst am: 05 Sep 2011 11:00    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Peter

zu
Zitat:
Der lebt ja ganzschön gefährlich wenn ich mir die Konstruktion anschaue mit der er unter dem Karmann Giha rumschraubt oh weiha.


das muss ich dir recht geben , und er bekommt eine stabilere konstruktion/Rampe mal schauen ob es beim nächten Besuch schon geändert wurde Wink




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
drmbfan
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 84
Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 896
Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis


R_Pfalz.gif

Beitrag 8 von 330
BeitragVerfasst am: 05 Sep 2011 13:26    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

das ist einfach Spitze. Ich freue mich immer wieder Deine Bilder anzuschauen. top




Gruß Ingo
(märklin HO digital mit PC)
Von mir eingestellte Bilder sind, soweit nichts anderes vermerkt, von mir!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 9 von 330
BeitragVerfasst am: 05 Sep 2011 17:55    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

cx



Grüße von Josef


Zuletzt bearbeitet von josef am 07 Apr 2019 18:32, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 10 von 330
BeitragVerfasst am: 05 Sep 2011 20:24    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Josef jetzt wo ich mir die ganze Scene so anschaue. Was macht denn der Rosa Wohnnwagen da hinten. Ich glaube das ist nicht nur ein Autoschrauber. Da werden woll noch andere Dienstleistungen gemacht. Und zu denn Ölflecken sei froh das es zu der Zeit noch keine grünen gab das hätte Ärger gegeben oh wei.

Aber einfach nur Spitze was du da mal wieder gezaubert hast.




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 11 von 330
BeitragVerfasst am: 05 Sep 2011 22:18    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

cx



Grüße von Josef


Zuletzt bearbeitet von josef am 07 Apr 2019 18:32, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4428
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 12 von 330
BeitragVerfasst am: 06 Sep 2011 18:05    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef
Einfach die ware wonne Josef
Herrlich anzuschaun.




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 13 von 330
BeitragVerfasst am: 06 Sep 2011 18:58    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Joachim und all meine lieben Forum Freunde

schön das es auch gefällt , dann kann ich ja weiter Bilder einstellen wenn es was neues von der Modellbahn gibt

da heute mein letzter Tag Urlaub war und das Wetter schön gewesen ist war ich im Garten an der frischen Luft und es gibt nichts neues von der Anlage

aber es kommt wieder die zeit wo ein wenig weiter gebaut wird und dann gibt es auch wieder Bilder von fertigen Landschaftsteilen oder auch vom 2.Bauabschnitt -- Industriegebiet -- bis dahin eine schöne zeit an auch

und allen ein für die lobenden Worte




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Schnuller
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 180
Wohnort: Limburg


germany.gif

Beitrag 14 von 330
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 14:29    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Zitat:

Josef jetzt wo ich mir die ganze Scene so anschaue. Was macht denn der Rosa Wohnnwagen da hinten. Ich glaube das ist nicht nur ein Autoschrauber. Da werden woll noch andere Dienstleistungen gemacht.


Zitat:
der Rosa Wohnwagen gehört Tante Klara den hat sie billig erstanden von Autoschrauber Alfred



Tante Klara Exclamation

ganz bestimmt Very Happy




Grüße im Maßstab 1:87 aus Hessen

Stefan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 15 von 330
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 22:13    Bilder meiner Modellbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

Genau Stefan ich glaube Tante Klara putzt dort und macht die Betten. .-)



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0413 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 63% - SQL: 37%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]