JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Miniatur Wunderland Hamburg
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Miniatur Wunderland Hamburg

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 1 von 4
BeitragVerfasst am: 08 Mai 2011 12:38    Miniatur Wunderland Hamburg  Antworten mit Zitat Nach oben



Hallo Freunde!
Zu unserem diesjährigen Osterurlaub habe ich es endlich einmal einmal geschafft ins Miwula zu gehen! Die Vorbestellung über das Internet klappte vorzüglich! Das Personal ist überragend Freundlich und kompetent! Nur das mir der Dauscher über den Weg lief und doch, entgegen seinen Interviews einen recht grimmigen Eindruck machte, gefolgt von einem kleinen Schwadron Untergebener die im Entenreihundglied hinter Ihm hertrabte!

Gekauft habe ich mir das Sonderangebot Buch und Doppel DVD, 10 Jahre Miwula, was man sich nicht entgehen lassen darf!

Ich habe beidhändig "gearbeitet" Cam Rechts, Cam Links, das Endergebnis, 40 Filme und 500 Bilder.

Wer nun Interesse hat diese knapp 500 Bilder, mal durchzuschauen , kann dieses unter meiner Facebook Seite tun, vlt. springt für mich ja auch ein "gefällt mir" raus! *zwinker*

Hier der Link:

http://www.facebook.com/Modellbahn.was.sonst

Sollte die Seite nicht direkt auftauchen, bitte auf
"Gehe zu Facebook.com klicken!"

Bitte vergebt mir diese Handlungsweise, aber bei meiner Leitung nochmals fast 500 Pics zu uppen, GRÄSSLICH!

Viel Spaß beim schauen wünscht Euch
Euer Frank




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 4
BeitragVerfasst am: 08 Mai 2011 19:36    Miniatur Wunderland Hamburg  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Frank,
da warst Du aber bei einigen Ausstellungsanlagen! Schöne Fotos!




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 3 von 4
BeitragVerfasst am: 09 Mai 2011 8:40    Miniatur Wunderland Hamburg  Antworten mit Zitat Nach oben

Ja sind schon einige zusammen gekommen, jedoch hat mir ein Freund auch Bilder von Dortmund und Hamburg zur Verfügung gestellt.

Über Hamburg kann ich jedoch immer nur eine Warnung aussprechen, da man sich keine Gedanken darüber macht was da auf einen zu kommt. Einplanen muß man 3 Besuche um die ganze Anlage eigentlich erst mal zu "begreifen"

Für einen selber als Mobahner ist es doch recht ernüchternd, wenn man sich nicht vor Augen hält, dass Miwula ja ein Arbeitgeber ist mit über 200 Angestellten! Allein im Schweiz Teil, wenn man auf den Bahnhof schaut, der ist allein so groß wie meine Anlage (und nenn bisserl mehr*zwinker*)
Ich liege wohl so Gleislängemässig zwischen 60 und 90 mtr., da verschwenden die Hamburger nur Abstellgleislängen für! *lach*

LG Frank




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
MichiT5
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 1040
Wohnort: Schleswig Holstein


SchleswigHolstein.gif

Beitrag 4 von 4
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 18:46    Miniatur Wunderland Hamburg  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Freunde!
Heute war ich auch mal wieder dort und habe einige Fotos mitgebracht, die ich euch nicht vorenthalten möchte
Der Schwerpunkt war für mich natürlich der Flughafen.
Ich habe einen für mich neuen Bildhoster gefunden und hoffe das alles klappt.
http://de.myalbum.com/Album=7K3H8XNM

@Frank: Ich hoffe es ist ok, dass ich mich hier ranhänge.




Gruß
Michael
https://www.facebook.com/eisenbahnfreundeschwarzenbekev//
Peco Code55 N Bahner,Digital mit ECOS
PC mit Traincontroler Gold + GCA85 + GCA50 + GCA93 + GCA136

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0319 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 63% - SQL: 37%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]