JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Puffer und Radsätze
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht

Puffer und Radsätze

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lutz
Bahn-As
Bahn-As

blank.gif

Beitrag 1 von 5
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 19:32    Puffer und Radsätze  Antworten mit Zitat Nach oben

eine Empfehlung für Puffer und Radsätze:

www.modellbahn-radsatz.de

Spitzen Ware, bestes Preis/Leistungverhältnis, günstiger Versand, Lieferzeit in der Regel <2 Tage

Auszug aus einer Versandmitteilung:
Zitat:
Ich bedanke mich vielmals bei Ihnen,wünsche viel Spaß beim montieren, sowie eine angenehme Woche. Ausdrücklich möchte ich mich bei Ihnen, für das entgegengebrachte Vertrauen, recht herzlichst bedanken.
Falls es irgendwelche Probleme geben sollte,was ich nicht hoffe, bitte eine eMail oder anrufen.Probleme
werden von mir grundsätzlich ,zu gunsten des Kunden gelöst.
Nochmals recht herzlichen Dank und alles erdenklich Gute für Sie.

Da fühlt man sich gut aufgehoben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches AlbumICQ-Nummer    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner

Bremen.gif

Beitrag 2 von 5
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 20:40    Puffer und Radsätze  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Lutz,

DANKE für den Hinweis auf diese Fa., habe mir gleich den Link in die Lesezeichen aufgenommen.

Viele Grüße,
Dieter.

Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Bodo
Lokführer
Lokführer

germany.gif

Beitrag 3 von 5
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 7:27    Puffer und Radsätze  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Lutz

idealerweise sollten die Achsen noch aus Edelstahl sein ... dann gäbs für mich keine Probleme mit der Kadee-Kupplung...

ansonsten sehr gute Preise

viele Grüße aus dem Rheinland

Bodo

und denkt an das 11te Gebot

dua di ned deischn....

noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
python
Sonderlokführer
Sonderlokführer

NordWestf.gif

Beitrag 4 von 5
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 10:06    Puffer und Radsätze  Antworten mit Zitat Nach oben

« Bodo » hat folgendes geschrieben:
Hallo Lutz

idealerweise sollten die Achsen noch aus Edelstahl sein ... dann gäbs für mich keine Probleme mit der Kadee-Kupplung...

i Bodo,

warum Edelstahl, was hat es damit auf sich? Außer das es rostträge, schwachetisch oder auch magnetisch ist!

Bis denn
charly

----------------------
Heavy Metal und MOTO GUZZI

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Bodo
Lokführer
Lokführer

germany.gif

Beitrag 5 von 5
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 16:25    Puffer und Radsätze  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Lutz

Es gibt auch nicht magnetische Edelstähle (V2A oder V4A) die sich sehr gut als Achsen eignen , ich beziehe sie bei Dieter Schuhmacher... also eine Preisfrage

für die Kadeekupplung Permanent oder El-Magnet unerläßlich

viele Grüße aus dem Rheinland

Bodo

und denkt an das 11te Gebot

dua di ned deischn....

noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: