JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Faller Grube Fortuna
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Faller Grube Fortuna

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lutz
Bahn-As
Bahn-As





Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 1302


blank.gif

Beitrag 16 von 17
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 20:47    Faller Grube Fortuna  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

ich weiß zwar nicht genau was du vor hattest, aber die Möglichkeiten sind doch nach wie vor vorhanden. Du hast das Bauwerk, du brauchst ein Ladegleis, ein Umfahrgleis mit der Segmentdrehscheibe und den Rest muß man mal sehen. Das wird schon!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches AlbumICQ-Nummer    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4981
Wohnort: .....


Bayern.gif

Beitrag 17 von 17
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 10:19    Faller Grube Fortuna  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Leute

ich werde die Tage des nicht mehr endenden Regen's nützen und eine stellprobe machen ,dann sehen wir weiter Think




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0752 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 82% - SQL: 18%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]