JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Gleise einschottern
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Gleise einschottern

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AndreasB
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 1614
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet


Hessen.gif

Beitrag 1 von 2
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 12:25    Gleise einschottern  Antworten mit Zitat Nach oben

allo,

nachdem in diesem Thread ja schon mal der "richtige" Leim angesprochen wurde, hier mal ein kleiner Hinweis zur Technik des Einschotterns.
Idea Bevor ich mich jetzt vergebens in viel Prosa versuche, hier nach dem Motto "Ein Film sagt mehr als 1000 Worte" Silenced lieber ein Video, auf daß ich aufmerksam wurde. Wollte es Euch nicht vorenthalten. Angel
Ist genau die Technik, nach der ich auch meine ganzen Module eingeschottert habe.




Gruß
Andreas

H0 Mittelleiter, Digital - mit Computer und ohne teure Zentrale. WinDigipet 2015, CAN mit Märklin Gleisbox

Meine Galerie: http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=325

Link zu meiner MoBa-Homepage:
http://andreaswb.bplaced.net/modellbahn.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches AlbumSkype Name    
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 2 von 2
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 17:12    Gleise einschottern  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Andreas
Ich glaube das Video existiert bereits in einem der Schotter Threads




es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0282 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 55% - SQL: 45%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]