JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - So könnte dann Lutz durch die Lande ziehen
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 So könnte dann Lutz durch die Lande ziehen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1872
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 1 von 7
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 18:06    So könnte dann Lutz durch die Lande ziehen  Antworten mit Zitat Nach oben

Das sind auch zwei schöne Eigenbaumodelle





es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Karsten
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamm


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 7
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 18:55    So könnte dann Lutz durch die Lande ziehen  Antworten mit Zitat Nach oben

Moin Jörg,

ich stell mir gerade vor wie Lutz Sonntags morgens die Gleise zum Bäcker legt und dann zurück mit der Lok die Brötchen holen Whistle und wech




MFG Karsten

Image


Steuerung: Märklin Infrarotbedienung
Gleis: Trix C- Gleis
Anlage in Planung

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Lutz
Bahn-As
Bahn-As





Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 1303


blank.gif

Beitrag 3 von 7
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 19:20    So könnte dann Lutz durch die Lande ziehen  Antworten mit Zitat Nach oben

Eure Erwartungen sind aber nicht von geringer Natur
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Delta
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 586


BadenWue.gif

Beitrag 4 von 7
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 20:04    So könnte dann Lutz durch die Lande ziehen  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen,

Klasse Vorlage Jörg
Karsten, zu:
Zitat:
... ich stell mir gerade vor wie Lutz Sonntags morgens die Gleise zum Bäcker legt und dann zurück mit der Lok die Brötchen holen...


Nee Karsten bei Lutz wird sicherlich das:
Zitat:
Zitat:
...und dann zurück...
entfallen Exclamation

Vorne weg legt der Gleisverlegetrupp, mit allem drum und dran die Gleise vokllautomatisch vorweg... Laughing Und wenn dann noch hinten wieder aufgesammelt wird ... Very Happy macht er durch bis ...


Lutz, zu
Zitat:
Eure Erwartungen sind aber nicht von geringer Natur


Wen wundert es, wenn du mit jedem deiner Projekte selber "den Korb höher" hängst ...

Also ein bisserl Underdog steht dir! Ist auch ganz o.k., aber wirklich wundern würd uns nichts mehr!

Schönes Wochenende, Gruß Thomas / Delta Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3438
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 5 von 7
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 21:35    So könnte dann Lutz durch die Lande ziehen  Antworten mit Zitat Nach oben

Na da gibt es doch wieder eine Idee für dich lutz du legst die gleise als ring wie ein Röhnrad und stellst die Lok rein dann draufsetzen dann kannst du dir das Gleise legen sparen.



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Lutz
Bahn-As
Bahn-As





Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 1303


blank.gif

Beitrag 6 von 7
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 11:08    So könnte dann Lutz durch die Lande ziehen  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Thomas,

Zitat:
Wen wundert es, wenn du mit jedem deiner Projekte selber "den Korb höher" hängst ...

Ich habe keine Ahnung wo bei mir der Korb hängt...ich mach doch nur was mir Spass macht.

Also mal unter uns gesagt, hier im Forum hängen eine Menge Körbe wo ich nicht ran komme und das ist auch gut so, weil das gibt immer wieder neue Impulse und die brauche ich auch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Delta
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 586


BadenWue.gif

Beitrag 7 von 7
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 13:01    So könnte dann Lutz durch die Lande ziehen  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Lutz,

Zitat:
Zitat:
Wen wundert es, wenn du mit jedem deiner Projekte selber "den Korb höher" hängst ...


Ich habe keine Ahnung wo bei mir der Korb hängt...


... in bestimmten Ausrichtungen für so manch einen sehr hoch Lutz, (wohl auch eher zu hoch ... /// dies ist / soll jetzt aber auch keine Abwertung von Kollegen sein, die sicher an anderer Stelle ihr Steckenpferd haben ...)

Lutz, zu:

Zitat:
...ich mach doch nur was mir Spass macht.


Na, das ist doch der Sinn der Übung. Es wäre ja schlimm wenn nicht ... Very Happy

Zu,

Zitat:
...das gibt immer wieder neue Impulse und die brauche ich auch.


Hm, ... nicht nur du Lutz (auch ich "lese" sehr gerne...), es stimmt schon bei dem Angebot an Impulsen sollte an sich jeder etwas für sich "rausfischen" können ... JKRS



Schönes Wochenende, Gruß Thomas / Delta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0894 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 86% - SQL: 14%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]