JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Der Videobereich
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Der Videobereich

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Riccardo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1814
Wohnort: Der hohe Norden


germany.gif

Beitrag 1 von 3
BeitragVerfasst am: 03 Apr 2009 18:14    Der Videobereich  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Gemeinde...

nun haben wir ein wenig Zeit gefunden den Videobereich einzurichten. Diese Info ist vorab und daher als Ankündigung gedacht.

Treffenderweise ist die Rubrik>Augenschmaus wohl passend. Der Gedanke ist dann folgender...

Jedes Mitglied im Forum kann sein Topic eröffnen. Ich habe dazu Testweise einige Topics eröffnet, damit Ihr nachvollziehen könnt was ich meine.

Also z.Bsp...der tief unten im Süden. Wink ..bei den 7 Zwergen, zwischen wilden Tieren lebende Josef eröffnet sein Topic. In dieses Topic schiebt er dann alle seine Videos rein. Kommentare zu seinen Videos bitte dann auch nur in SEINEM Thread.

Selbstreden würde es dann so weiter gehen.

Bieker Stefan sein Topic...da dann seine Geschichten rein...Gerd seine Wutausbrüche mit Hammer und Gefrierbeutel dann in seine Threads.

Jeder User kann sein Topic mit seinen Videos eröffen. Die Bezeichnung hat dann expliziet zu erfolgen. Idealerweise wäre der Name des Mitgliedes. So wissen wir alle vom wem die Videos sind.

Was meint Ihr? Diskussionsfaden dazu eröffne ich im Support, da wir diesen Bereich hier noch ein,zwei Tage geschlossen lassen müssen. Intern müssen wir da noch einiges absprechen.

Wir gehen aber davon aus das die Eckpfeiler stimmen. Zur Zeit nutzt dann Bitte die "Übergangsvideoecke" Wink




Gruß Riccardo/Spur N/Uhlenbrock IRIS,Spante,Ep.4-5
Team JKRS
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
Riccardo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1814
Wohnort: Der hohe Norden


germany.gif

Beitrag 2 von 3
BeitragVerfasst am: 05 Apr 2009 22:19    Der Videobereich  Antworten mit Zitat Nach oben

allo und Moin Gemeinde...

mit Stand,Sonntag 05.04...23.15Uhr wird dann der Videobereich eröffnet.

Wir möchten Euch bitten nur diesen Bereich zum einstellen Eurer Videos zu nutzen.

Da jedes Mitglied hier die Möglichkeit hat seine Videos einzustellen, sollte es bei der Benennung des Topics auch ersichtlich sein. Bsp dahingehend wurden ja angeführt.

Wie schon mitgeteilt werden dann die geposteten Videos in die vorhandene Liste eingepflegt.Diese Liste wird von Lutz bearbeitet. Da Lutz ungefähr in einer Woche wieder hier vertreten ist, bleiben dann die Postings,Links zu den Videos noch im Forum.

Gleichzeitig können wir dann noch für die vergabe des Modstatus für diesen Bereich testen.

Ob ich es jetzt noch schaffe die Kommentarfunktion abzuschalten weiß ich nicht. Jedenfalls gehen wir davon aus, dass Kommentare zu den Videos nicht nötig sind.

Fein,toll,Super...tralala oder ähnliches wird sofort gelöscht.

Vielen Dank und Viel Spaß Euch bei den Videos.




Gruß Riccardo/Spur N/Uhlenbrock IRIS,Spante,Ep.4-5
Team JKRS
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
Riccardo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1814
Wohnort: Der hohe Norden


germany.gif

Beitrag 3 von 3
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 21:37    Der Videobereich  Antworten mit Zitat Nach oben

oin zusammen...

hier an dieser Stelle möchte ich einmal im Namen von JKRS...unseren / meinen Dank loswerden.

Danke Lutz für das bearbeiten der Videoliste. Es gibt viele Füchse in unserem Forum...Lutz...Du bist einer davon.




Gruß Riccardo/Spur N/Uhlenbrock IRIS,Spante,Ep.4-5
Team JKRS
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0385 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 61% - SQL: 39%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]