JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - ich bin fremd gegangen
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 ich bin fremd gegangen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GP38
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 272
Wohnort: Kanton St. Gallen, CH


switzerland.gif

Beitrag 16 von 19
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 6:37    ich bin fremd gegangen  Antworten mit Zitat Nach oben

Moin Moin,
wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich den Link vor paar Jahren mal vom "alten" Tillig® bekommen.
Ich hab damals Schaltpläne von der Polymatic(TT-Digitalsteuerung von vor 30 Jahren) gesucht. Um die damals halbfertig gekaufte Anlage zu vollenden.
Also ich find die Seiten Gold-wert Exclamation




Meine Bahn ist aus der Pupertät und hat keine Pickel
> Cajon Pass in H0
> Long Valley Lumber & Co. in 0n30

> Modelrailroading is FUN ! 0n30 is funner!
> Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s & Scale Lumber Sawmill
> Echtholzbausätze in 0/0e/0n30 und Holzleistenherstellung in Wunschmaßen

Gruß Dirk

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Gerhard1950
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 3258
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 17 von 19
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 7:40    ich bin fremd gegangen  Antworten mit Zitat Nach oben

moin dirk,
es tut mir leid, aber ich finde die fotos deiner alten tt-anlage nicht.

wo muss ich da genau gucken ?

gruss gerhard




Anmerkung des Admin...Unser Mitglied Gerhard ist im Jahr 2016 von Uns gegangen. Wir werden sein Andenken hier in Unserem Forum bewahren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
GP38
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 272
Wohnort: Kanton St. Gallen, CH


switzerland.gif

Beitrag 18 von 19
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 7:56    ich bin fremd gegangen  Antworten mit Zitat Nach oben

Moin Gerhard,
guck mal ab hier http://www.jkrs-modellbahntreff.de/viewtopic.php?t=2038&postdays=0&postorder=asc&start=15




Meine Bahn ist aus der Pupertät und hat keine Pickel
> Cajon Pass in H0
> Long Valley Lumber & Co. in 0n30

> Modelrailroading is FUN ! 0n30 is funner!
> Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s & Scale Lumber Sawmill
> Echtholzbausätze in 0/0e/0n30 und Holzleistenherstellung in Wunschmaßen

Gruß Dirk

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Gerhard1950
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 3258
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 19 von 19
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2009 8:42    ich bin fremd gegangen  Antworten mit Zitat Nach oben

und nun ein bild aller tt-sachen



Anmerkung des Admin...Unser Mitglied Gerhard ist im Jahr 2016 von Uns gegangen. Wir werden sein Andenken hier in Unserem Forum bewahren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0801 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 83% - SQL: 17%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]