JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Spur IIm
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Spur IIm

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Berkshire #717
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 161


Niedersachsen.gif

Beitrag 16 von 25
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 1:29    Spur IIm  Antworten mit Zitat Nach oben

Ein hab ich noch,

sach nur fump fump fump




Der mit dem kämpft

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Karsten
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 1798
Wohnort: Hamm


NordWestf.gif

Beitrag 17 von 25
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 7:27    Spur IIm  Antworten mit Zitat Nach oben

« bieker » hat folgendes geschrieben:
Ja Karsten, dann kannste hier auch gleich so ein Teilchen dranhängen:
http://www.hobbyshop.ch/images/Plastic%20Modellbau/dora.jpg
Da brauchste dann auch keine Paradestrecke sondern nur ein Kurve.
Dann wird es bestimmt noch besser mit der Nachbarschaft.


ja das wird dann sehr entspannt das Verhältnis, vorallem wenn ich mit dem Rohr mal an die Scheibe klopfe und Hallo sag .




MFG Karsten

Image


Steuerung: Märklin Infrarotbedienung
Gleis: Trix C- Gleis
Anlage in Planung

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Berkshire #717
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 161


Niedersachsen.gif

Beitrag 18 von 25
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 23:31    Spur IIm  Antworten mit Zitat Nach oben

Yes Sir,

nicht von schlechten Eltern


Pray ALCO oh ALCO Pray

Und ........ in H0

Gruß, Martin




Der mit dem kämpft

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Gerhard1950
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 3258
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 19 von 25
BeitragVerfasst am: 05 Sep 2009 17:00    Spur IIm  Antworten mit Zitat Nach oben

hallo zusammen,
eine MOB GDe 4/4 und aussichtswagen passen nicht so recht zusammen, finde ich.

aber eine RhB Ge 6/6 I ,das rhätische krokodil, plus ein B plus aussichtswagen ergeben ein stimmiges bild.

noch besser ist ein triebwagen, siehe bild unten.

ich habe selbst mal lgb gehabt, eine etw mit 15m2 terrasse, da baute ich die lgb auf.
wenn meine cousine mit ihren kindern da war, konnte ich alles fahren auch loks mit sound, wenn ich alleine war störte es die nachbarn.

damals hätte ich gut das geschütz gebrauchen können.
später habe ich die lgb leider wieder verkauft.




Anmerkung des Admin...Unser Mitglied Gerhard ist im Jahr 2016 von Uns gegangen. Wir werden sein Andenken hier in Unserem Forum bewahren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
RhB-Michel
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 32
Wohnort: NRW


NordWestf.gif

Beitrag 20 von 25
BeitragVerfasst am: 05 Sep 2009 18:32    Spur IIm  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Gerhard,

bei den Zügen, die ich fahren lasse, passt einiges nicht zusammen.
Aber ich bin immer froh, wenn ich mal fahren kann, und dann kommt auf die Schiene, was zu greifen ist Very Happy .

LG RhB-Michel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Gerhard1950
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 3258
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 21 von 25
BeitragVerfasst am: 05 Sep 2009 19:06    Spur IIm  Antworten mit Zitat Nach oben

natürlich kannst du fahren was du willst.

das war ja auch nur meine meinung dazu.

ich bedaure auch sehr das ich damals alles verkauft habe. auch auf einer platte wäre ein kleiner betrieb möglich.

gruss gerhard




Anmerkung des Admin...Unser Mitglied Gerhard ist im Jahr 2016 von Uns gegangen. Wir werden sein Andenken hier in Unserem Forum bewahren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0492 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 43% - SQL: 57%) | Die Datenbank bekam dafür 80 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]