JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
RhB-Michel
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 32
Wohnort: NRW


NordWestf.gif

Beitrag 16 von 20
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 22:05    Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Martin,

ja ich fahre diese Größe. Als unser erstes Kind geboren wurde, schenkte mir meine Frau eine gebrauchte LGB, da ich sagte, dass HO doch viel zu klein sei und so auch das Kind schon früh mit der Bahn spielen könne....
Allerdings fahre nur sehr selten, weil ich immer erst eine Anlage draußen aufbauen muß. Aber dafür stehen dann die Kinder aus der Nachbarschaft wie die Orgelpfeifen da und kucken.

LG Michel


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Riccardo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1814
Wohnort: Der hohe Norden


germany.gif

Beitrag 17 von 20
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 8:46    Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....  Antworten mit Zitat Nach oben

Moin zusammen...

bitte ans OT denken und nicht Lutz seinen Thread zerreissen.Michel sonst eröffne doch einen neuen...

Vielen Dank




Gruß Riccardo/Spur N/Uhlenbrock IRIS,Spante,Ep.4-5
Team JKRS
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
RhB-Michel
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 32
Wohnort: NRW


NordWestf.gif

Beitrag 18 von 20
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 19:14    Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....  Antworten mit Zitat Nach oben

Oh,

Entschuldigung, war keine Absicht.
Thread eröffnet.

Michel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
matthias
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 627


NordWestf.gif

Beitrag 19 von 20
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 22:59    Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....  Antworten mit Zitat Nach oben

« RhB-Michel » hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

sind welche unter euch, die auch im Maßstab IIm (LGB) fahren?

RhB-Michel


Hi Michel,

unser Babysitter hat den Kindern ein gebrauchtest Startset von LGB geschenkt (im Keller gefunden). Von daher gibt es bis zum Rasemähen auch schon mal Gartenbahn, aber nix wildes.

Gruß Matthias




die alte Anlage

Planung und Bau einer Mini US Modulbahn

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0386 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 45% - SQL: 55%) | Die Datenbank bekam dafür 70 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]