JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Wasserturm
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Wasserturm

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
J.B.
Waggonputzer
Waggonputzer



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2009
Beiträge: 22
Wohnort: nähe Frankfurt


Hessen.gif

Beitrag 1 von 7
BeitragVerfasst am: 09 Mai 2009 22:28    Wasserturm  Antworten mit Zitat Nach oben

So nachdem die meisten nach Bildern regelrecht schreien, hier mal ein Link damit Ihr seht was ich so treibe. Die Website befindet sich noch im Aufbau und ist eine Baustelle. Der Bericht ist aber schon fertig und wer will kann Ihn sich gerne anschauen. Außerdem ist er ziemlich groß es wäre schwierig den hier reinzubringen, denke ich.
So nun genug der Worte hier der Link:

http://gdlmoba.musikwelt-mmv.de/jochen-baer-wasserturm.html


Ich hoffe er gefällt euch.

Seit bitte nachsichtig es ist mein erster Bericht in dieser Art.

Gruß Jochen

In diesem Sinne

Edit:Link eingefügt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Riccardo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1814
Wohnort: Der hohe Norden


germany.gif

Beitrag 2 von 7
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 19:28    Wasserturm  Antworten mit Zitat Nach oben

Moin Jochen...

schöner Bericht zu guten Fotos. Sehr angenehme Dokumentation...

Jetzt wissen wir auch wer der Forenkollege ist,der Dich hierher gebracht hat... Wink

Weiter so mit der Site...Viel Spaß und Gutes gelingen wünsch ich Dir.




Gruß Riccardo/Spur N/Uhlenbrock IRIS,Spante,Ep.4-5
Team JKRS
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
J.B.
Waggonputzer
Waggonputzer



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2009
Beiträge: 22
Wohnort: nähe Frankfurt


Hessen.gif

Beitrag 3 von 7
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 23:56    Wasserturm  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Riccardo,

danke für den Zuspruch. Ich werde versuchen dieser Linie treu zu bleiben.

In diesem Sinne

Gruß Jochen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Karsten
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 1798
Wohnort: Hamm


NordWestf.gif

Beitrag 4 von 7
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 17:42    Wasserturm  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Jochen,

sehr schön beschrieben. Weiter so.




MFG Karsten

Image


Steuerung: Märklin Infrarotbedienung
Gleis: Trix C- Gleis
Anlage in Planung

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4428
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 5 von 7
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 18:26    Wasserturm  Antworten mit Zitat Nach oben

Das gefällt mir Jochen.
Hallo erstmal




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
J.B.
Waggonputzer
Waggonputzer



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2009
Beiträge: 22
Wohnort: nähe Frankfurt


Hessen.gif

Beitrag 6 von 7
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 10:19    Wasserturm  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo an alle,

heute habe ich einen Nachtrag zu meinem Baubericht. Im Zuge der Umgestaltungsmaßnahmen der Website gibt es einen neuen Link. Dieser ist nun entgültig leider kann ich mein Eingangspost nicht bearbeiten sobald jemand darauf geantwortet hat. Der alte Link wird noch eine Zeitlang erreichbar sein, aber wer weiß vielleicht benutzt auch mal irgendwann jemand die Suchfunktion deshalb hier die neue Adresse:

http://gdlmoba.musikwelt-mmv.de/jochen-baer-wasserturm.html

vielleicht könnte ein admin auch einfach den Link im ersten Beitrag durch den neuen ersetzen, das wäre nett und ich bedanke mich dafür im voraus.




In diesem Sinne

Gruß Jochen

http://www.musikwelt-mmv.de/modelleisenbahn/portal.php

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Riccardo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1814
Wohnort: Der hohe Norden


germany.gif

Beitrag 7 von 7
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 20:00    Wasserturm  Antworten mit Zitat Nach oben

Moin Jochen...

den Link hab ich oben eingefügt. Leg doch die Site in Dein Profil...dann kann man die Infos über Dein www Button abrufen.




Gruß Riccardo/Spur N/Uhlenbrock IRIS,Spante,Ep.4-5
Team JKRS
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0349 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 56% - SQL: 44%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]