JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Africa, oder ein Vogel auf dem Drahtseil
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Africa, oder ein Vogel auf dem Drahtseil

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 1 von 7
BeitragVerfasst am: 03 Apr 2009 10:58    Africa, oder ein Vogel auf dem Drahtseil  Antworten mit Zitat Nach oben

ch hatte noch je einen Elefanten (*löl*) und eine Giraffe übrig, und meine Tochter hat auch noch Platz für Ihren Africa-Fabel:







Ja, ich weiß, die quietschgelbe Auflage passt nicht ganz auf das Bild(lach)



Spaß an den Bilder?
Mehr auf meiner Site: http://www.adventure-hints.de/

Bitte beachten, Werbeblocker installieren und richtig konfigurieren!




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Lutz

Bahn-As
Bahn-As




Alter: 124
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 1366
Wohnort: NRW


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 7
BeitragVerfasst am: 03 Apr 2009 11:32    Africa, oder ein Vogel auf dem Drahtseil  Antworten mit Zitat Nach oben

lasse gemacht!

Die Ente auf dem 3. Bild...hat die Gummistiefel an?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPersönliches Album    
MichiT5
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 1040
Wohnort: Schleswig Holstein


SchleswigHolstein.gif

Beitrag 3 von 7
BeitragVerfasst am: 03 Apr 2009 11:34    Africa, oder ein Vogel auf dem Drahtseil  Antworten mit Zitat Nach oben

al wieder sehr schöne Bilder!




Gruß
Michael
https://www.facebook.com/eisenbahnfreundeschwarzenbekev//
Peco Code55 N Bahner,Digital mit ECOS
PC mit Traincontroler Gold + GCA85 + GCA50 + GCA93 + GCA136

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 4 von 7
BeitragVerfasst am: 03 Apr 2009 12:21    Africa, oder ein Vogel auf dem Drahtseil  Antworten mit Zitat Nach oben

anke Leute! Ja das mit der Ente (oder was es auch sein mag) ist mir auch schon aufgefallen, sieht putzig aus !

Könnte man glatt, wie es auch im Miwula gang und gäbe ist, als ein Markenzeichen verwerten, nur ob es die natürlich auch immer so gibt ?!...
Frank

PS mal ein paar Eckdaten:
Tier: Preiser, Märklin(Waggon), Fleischmann (Gleis), Modell Casa (Prellbock), Noch ( Oberleitung, aber erweitert, Gräser), Woodland Scenics (Ground Cover, Fine Turf, Dead Foliage etc.) Silhouette (Büschel, Goldrute), Heki (Baum: Heki Flor) Wasser ( Window Color) diverse Kleinigkeiten
Gruß Frank




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 5 von 7
BeitragVerfasst am: 03 Apr 2009 18:03    Africa, oder ein Vogel auf dem Drahtseil  Antworten mit Zitat Nach oben

uper gemacht

Frank mal eine frage hast du mal versuch den Elefanten zu alter

ich könnte mir vorstellen das es nicht so einfach wäre Confused als wie einen Wagon zu altern Confused
ich selber habe es noch nicht gemacht des wegen die fragen Embarassed

du weist ja wie Elefanten aus schauen wenn sie eine Sanddusche hinter sich haben

du musst es aber nicht machen mich würde nur deine Erfahrung iterrieren Wink




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 6 von 7
BeitragVerfasst am: 03 Apr 2009 19:40    Africa, oder ein Vogel auf dem Drahtseil  Antworten mit Zitat Nach oben

i Frank echt mal wieder absolute Spitze. Dann dürfte es ja bestimmt nicht mehr lange dauern bis die erste Afrika Anlage im Forum erscheint. Das währe doch mal was geiles mit den Super Garrett Lokomotiven.




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 7 von 7
BeitragVerfasst am: 03 Apr 2009 20:25    Africa, oder ein Vogel auf dem Drahtseil  Antworten mit Zitat Nach oben

anke für die Blumen erst einmal.
nein gealter habe ich so ein Vieh nocht nicht, jedoch habe ich Sand Trockenfarben, mit denen dürfte das kein Problem sein.
Jedoch muß ich einwerfen, da ich die Bilder im "gleissenden" Sonnenlicht gemacht habe, ist die Camera auch umso unbarmherziger.
Gruß Frank




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0494 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 72% - SQL: 28%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]