JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Bäume mit Bindedraht gefertigt, Neu
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Bäume mit Bindedraht gefertigt, Neu

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 1 von 8
BeitragVerfasst am: 18 März 2009 13:32    Bäume mit Bindedraht gefertigt, Neu  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo liebe Modelbahnkollegen
Ich glaube das dieses wohl ein Evergreen ist.
Der Baumeigenbau.
Für Interessierte, habe ich auf meiner Site

www.adventure-hints.de ->Pics&Co-> Unter ->Wie mache ich was?, ein "Making of" erarbeitet.
Reine Arbeitszeit, bei Übung, ca. 30 min.

Das Ergebnis:



Hoffe das ich damit einigen helfe "Ihren" Wald zu finden
Gruß Frank




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Lutz

Bahn-As
Bahn-As




Alter: 124
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 1366
Wohnort: NRW


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 8
BeitragVerfasst am: 18 März 2009 17:07    Bäume mit Bindedraht gefertigt, Neu  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Frank,

alle Jahre wieder?? http://www.jkrs-modellbahntreff.de/viewtopic.php?t=574&postdays=0&postorder=asc&start=63

oder hast du was neues erfunden?

Auf deiner Seite stört Werbung doch sehr...geht das auch ohne?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 3 von 8
BeitragVerfasst am: 18 März 2009 17:40    Bäume mit Bindedraht gefertigt, Neu  Antworten mit Zitat Nach oben

Ja das ist neu. Wollte ich eigentlich ganz anders probieren, so geht es jedoch sehr viel einfacher.

Das mit der Werbung, liegt nicht an der Site, sondern an Deinen Einstellungen.
Ich schaue eine Bilderstrecke von 100 Bilder und habe nicht einmal Werbung dazwischen.
Firefox 3.02, Popup Blocker eingeschaltet, und Noscript installiert.
Hilft auch bei vielen anderen Seiten.
Gruß Frank




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 4 von 8
BeitragVerfasst am: 18 März 2009 18:04    Bäume mit Bindedraht gefertigt, Neu  Antworten mit Zitat Nach oben

Noch eines, wenn Ihr zum Firefox das Adon Adblock Plus installiert, lädt sogar die Seite von JKRS schneller.
Gruß Frank




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
drmbfan
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 84
Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 896
Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis


R_Pfalz.gif

Beitrag 5 von 8
BeitragVerfasst am: 18 März 2009 18:05    Bäume mit Bindedraht gefertigt, Neu  Antworten mit Zitat Nach oben

« Lutz » hat folgendes geschrieben:
Hallo Frank,

...
oder hast du was neues erfunden?

Auf deiner Seite stört Werbung doch sehr...geht das auch ohne?


Auf einer privaten Seite erst gar keine Werbung vorsehen, das hilft noch besser und vor allem braucht man nicht den Browser zu wechseln oder man schaut sich solche Seiten überhaupt nur einmal an!!!




Gruß Ingo
(märklin HO digital mit PC)
Von mir eingestellte Bilder sind, soweit nichts anderes vermerkt, von mir!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 6 von 8
BeitragVerfasst am: 18 März 2009 19:50    Bäume mit Bindedraht gefertigt, Neu  Antworten mit Zitat Nach oben

Kost allerdings nichts, und das bei ungefähr 400 MB Speicherplatz!
Ausserdem hilft der Firefox inkl. Addons auch im allgemeinen, und ist nicht so abhörzerfressen wie der IE.
Gruß Frank




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 7 von 8
BeitragVerfasst am: 18 März 2009 23:28    Bäume mit Bindedraht gefertigt, Neu  Antworten mit Zitat Nach oben

unterhalten wir uns hier über Bäume oder über provider?

Ich finde den Baum sehr schön, Frank!

Im aktuellen Modelleisenbahner war allerdings auch ein interessanter Bericht (der noch fortgesetzt wird) über die Verwendung von Kokosfasern als Äste, damit kann man dann die Belaubung und die Äste noch filigraner machen als mit der Foliage, die Du verwendet hast.
Aber probiert habe ich es noch nicht, die Serie hat auch gerade erst angefangen.

So, da hier schon etwas offtopic war: Die ersten 450 Weinstöcke habe ich auch schon fertig, die 500 aber nicht voll gekriegt, da ich abends zurzeit keine Ruhe habe und auch ab und an noch etwas an meiner eigenen Bahn machen will... Ich melde mich dann in Kürze noch mal!




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 8 von 8
BeitragVerfasst am: 19 März 2009 7:32    Bäume mit Bindedraht gefertigt, Neu  Antworten mit Zitat Nach oben

Ja Ja , Gerd, wenn man seinen Rechner vernünftig einstellt , gibt es diese Probs auch nicht. (Malsonebenbei)
Ich habe bewusst "nur" mit Heki "beflockt" um zu zeigen das auch damit ein recht vernünftiger Baum zustande kommt. Wenn ich das mit Silhoutte gemacht hätte , würde das auch anders aussehen.

Gerd danke fürs "drehen" aber ich denke das reicht und langt vollauf hin. Weiß net wie ich das je wieder gut machen sollte?!?! *fg* Ich habe gestern mal wieder seid langem, meine eigenen Bilderstrecken auf meiner Site angeschaut, dabei auch Wiehe. Da ist ein schöner kleiner Weinstock zu sehen, der Kaskadenförmig aufgebaut ist. Gut kann täuschen aber ich denke mal das sind keine 500 Stck.

Gruß Frank




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0664 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 72% - SQL: 28%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]