JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Meine Neuanschaffungen
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Meine Neuanschaffungen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gerhard1950
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 3258
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 1 von 8
BeitragVerfasst am: 12 März 2009 19:31    Meine Neuanschaffungen  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen,

für den geplanten Bärliwald-Express ist die lok eingetroffen, eine br 218 von roco für märklin in digital, die ich aber auch analog fahren kann.
können eigentlich alle digi-loks analog gefahren werden ?

und dann habe ich noch eine kleine dampflok von distler neu, für 8 euronen in der bucht erworben, sie passt gut zu der blechwagen-sammlung.

Gruss Gerhard




Anmerkung des Admin...Unser Mitglied Gerhard ist im Jahr 2016 von Uns gegangen. Wir werden sein Andenken hier in Unserem Forum bewahren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
schuschu
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 555
Wohnort: Härtsfeld


BadenWue.gif

Beitrag 2 von 8
BeitragVerfasst am: 12 März 2009 19:52    Meine Neuanschaffungen  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Gerhard,

die BR 218 in TEE-Lackierung schaut gut aus.
Mit der Dampflok hab ich da so meine Schwierigkeiten Embarassed was das Aussehen betrifft.

Um deine Frage zu beantworten: Ja, zumindest meines wissens nach.

Ciao
schuschu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3440
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 3 von 8
BeitragVerfasst am: 14 März 2009 14:47    Meine Neuanschaffungen  Antworten mit Zitat Nach oben

Hier meine neuste Neuanschaffung.

Meine V300 hier die Seitenansicht:



http://img211.imageshack.us/img211/4932/v300seitenansicht.jpg

Und hier die Frontansicht:



http://img12.imageshack.us/img12/3452/v300frontansicht.jpg

Jetzt fehlt mir auf meinem Diesel BW eigentlich nur noch eine V320 habe zwar eine von Rivarossi aber die Fahreigenschaften sind eine Katastrophe und die Brawa ist mir in letzter Zeit ein wenig imPreis zu hoch gegangen na warten wir mal ab vielleicht bringt ja noch irgendein Hersteller die Lok zu einem vernüftigen Preis mit guten Fahreigenschaften raus. Ach ne BR 279 währe vielleicht auch noch eine schöne Lok die man dort verstauen könnte.




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1872
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 4 von 8
BeitragVerfasst am: 14 März 2009 15:55    Meine Neuanschaffungen  Antworten mit Zitat Nach oben

Glückwunsch zu der wunderbaren Kraftwumme



es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Lutz
Bahn-As
Bahn-As





Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 1303


blank.gif

Beitrag 5 von 8
BeitragVerfasst am: 14 März 2009 21:39    Meine Neuanschaffungen  Antworten mit Zitat Nach oben

Den Glückwünschen schließe ich mich an
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches AlbumICQ-Nummer    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4982
Wohnort: .....


Bayern.gif

Beitrag 6 von 8
BeitragVerfasst am: 14 März 2009 22:37    Meine Neuanschaffungen  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Gerhard und Peter

ihr habt ja jeder neue Loks

mein Glückwunsch , die sehen gut aus Dancing




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4982
Wohnort: .....


Bayern.gif

Beitrag 7 von 8
BeitragVerfasst am: 15 März 2009 14:00    Meine Neuanschaffungen  Antworten mit Zitat Nach oben

moin Leute

ich war heute auf dem Flohmarkt und habe auch was gefunden Anxious

alt aber man kann was daraus machen Razz jeder LKW 1,10 €

die Lok für 35 € ist eine V100 wechselStrom und wird auf digital umgebaut

und dann hoch so ein Haus ( tanke mit Raststätte ) da werde ich aber nicht schlau daraus

ich stell von der Tanke mal ein Bild von beim Test ein vielleicht hat einer so ein teil und kann mir das mal erklären Wink





Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Gerhard1950
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 3258
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 8 von 8
BeitragVerfasst am: 15 März 2009 17:09    Meine Neuanschaffungen  Antworten mit Zitat Nach oben

hallo josef,

die tanke mit raststätte ist von faller und war für faller ams gedacht.

gruss gerhard




Anmerkung des Admin...Unser Mitglied Gerhard ist im Jahr 2016 von Uns gegangen. Wir werden sein Andenken hier in Unserem Forum bewahren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0837 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 85% - SQL: 15%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]