JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Technische Daten PPN13LB10B gesucht
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Technische Daten PPN13LB10B gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lutz

Bahn-As
Bahn-As




Alter: 124
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 1366
Wohnort: NRW


NordWestf.gif

Beitrag 1 von 1
BeitragVerfasst am: 15 März 2009 16:54    Technische Daten PPN13LB10B gesucht  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo,

weiß von euch jemand die technischen Daten von dem Motor PPN13LB10B ?
Ich habe keine Ahnung, aber ich glaube, dass er für 5V ausgelegt ist. Wenn dem so ist...wie kann ich den in einer Lok verwenden?

Nachtrag: Hat sich hiermit erledigt. Der Motor ist wohl für 12 V ausgelegt. Nach meinen Versuchen verträgt er aber auch 19 V und ist somit für meine Zwecke geeignet.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.023 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 52% - SQL: 48%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]