JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Just for fun....
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Just for fun....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rio
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 1205
Wohnort: Sauerland


usa.gif

Beitrag 1 von 6
BeitragVerfasst am: 05 März 2009 14:51    Just for fun....  Antworten mit Zitat Nach oben

Reisende am bahnhof auf der Brio-Bahn meiner Tochter, wie im richtigen Leben

Image




Grüsse aus dem Münsterland
Dirk
----------------------------------------------
US Modellbahn in N --- Alle 2Leiter-Hersteller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4982
Wohnort: .....


Bayern.gif

Beitrag 2 von 6
BeitragVerfasst am: 05 März 2009 18:00    Just for fun....  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Dirk

das ist aber eine Moderne Zuggarnitur

aber kein ICE oder Think

so eine Holzeisenbahn hatten meine Töchter auch mal , die Lok war mit Batterieantrieb Razz man man das waren Zeiten Wink

und jetzt laufen die Hunde ums Haus , und ich hole die Kanone raus




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3440
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 3 von 6
BeitragVerfasst am: 05 März 2009 20:49    Just for fun....  Antworten mit Zitat Nach oben

Sowas habe ich, nein mein Junior auch aber der Steht mehr auf Thomas & seine Freunde. Hauptsache krach machen sie seine lieblingswaggons sind einer der Musik macht wenn man drauf drückt und einer der Kuh geräusche von sich gibt wenn man die Tür aufmacht.



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Delta
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 586


BadenWue.gif

Beitrag 4 von 6
BeitragVerfasst am: 05 März 2009 21:14    Just for fun....  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen, hallo Dirk Wink ,

deine Reisenden sind alle gut für die lange Reise ausgestattet... Laughing

Josef, zu:
Zitat:
...so eine Holzeisenbahn hatten meine Töchter auch mal , die Lok war mit Batterieantrieb Razz man man das waren Zeiten Wink


Ja, wie schnell doch die Zeit doch vergeht, und aus den lieben kleinen werden große Persönchen ...
Die Brio bleibt jetzt immer im Karton, dafür soll's dann immer mal wieder ein "Oval" (??!?) auf dem Teppich werden >>> ... oder je nach Bauzustand auch an die Anlage.
Daran merkt man, wie schnell man selbst älter (alt) wird ...
(... sind die hunde wieder ums Eck??)

Hallo Peter,

auch bei meinen beiden war es mehr:
Zitat:
... Thomas & seine Freunde.

Wie auch immer, ich denke diese Zeiten sind vorbei ...

Schönen Abend Gruß THomas / Delta Confused

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12527
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 5 von 6
BeitragVerfasst am: 05 März 2009 23:12    Just for fun....  Antworten mit Zitat Nach oben

Ja, Thomas,
wenn der Vater doch schon so heißt, wie die blaue Lok...

Mein Jüngster steht noch auf Brio, aber man weiß auch nicht, wie lange, denn er spielt natürlich auch mit meiner Bahn und mit seiner Duplo-Bahn und später vielleicht mit meiner Lego-Bahn und mit einer H0-entsprechenden Batterie-Bahn und mit der Thomas, die dampfen kann...

Eigentlich viel zu viel Bahn, aber er hat so viel Spaß damit!

Bei uns sind die Zeiten noch, aber bald bestimmt auch schon nicht mehr so. Wir haben die Figuren von Jim Knopf, weil mein mittlerer Lummerland von Brio hatte, die oben auf dem Foto kannte ich gar nicht!




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Rio
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 1205
Wohnort: Sauerland


usa.gif

Beitrag 6 von 6
BeitragVerfasst am: 06 März 2009 10:31    Just for fun....  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallöchen,
der Zug im Hintergrund ist mit einer IR-Bedienung ferngesteuert. Vorwärts, Rückwärts, Licht und Geräusche. Bemerkenswert: zwei Motoren, jewels im ersten und letzten Wagen, treiben auf zwei Achsen.

Und die Figuren sind nicht von Brio, sondern die gibt es in Sammeltütchen und nennen sich Babybande. Damit die Babys auch mitfahren können, haben wir extra einen offenen Güterwagen gekauft.

Na, die kleine hat jetzt viel Spass. Wir haben sogar einen Bahnhof mit Ausweichgleis und Abstellgruppe Cool .




Grüsse aus dem Münsterland
Dirk
----------------------------------------------
US Modellbahn in N --- Alle 2Leiter-Hersteller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.083 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 84% - SQL: 16%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]