JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - 0n30
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 0n30

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rio
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 1205
Wohnort: Sauerland


usa.gif

Beitrag 1 von 5
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 22:51    0n30  Antworten mit Zitat Nach oben

Ein kleiner Augenschmaus:
http://www.youtube.com/watch?v=i4AaXx9g2us




Grüsse aus dem Münsterland
Dirk
----------------------------------------------
US Modellbahn in N --- Alle 2Leiter-Hersteller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4982
Wohnort: .....


Bayern.gif

Beitrag 2 von 5
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 5:57    0n30  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Dirk

sehr schön das Video , ich glaube ich brauche einen Spurwechsel Wink




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Rio
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 1205
Wohnort: Sauerland


usa.gif

Beitrag 3 von 5
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 23:16    0n30  Antworten mit Zitat Nach oben

Hi Josef,
ich werd mir wohl demnächst mal eine kleine 0n30 lokomotive zum Ausprobieren zulegen. Und dann muss ich hoffen, das in unserer Wohnung genug Platz ist..... Schaun' mer mal.




Grüsse aus dem Münsterland
Dirk
----------------------------------------------
US Modellbahn in N --- Alle 2Leiter-Hersteller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Gerhard1950
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 3258
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 4 von 5
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 8:02    0n30  Antworten mit Zitat Nach oben

Moin Dirk,

wunderschönes video.

du könntest dir doch eine kleine regalanlage in 0n 30 erstellen. und dann später mal einen grossen park, wo deine z-bahn als parkbahn im kreis verkehrt.

ist das nicht ein toller vorschlag oder sind das nur gerhard's phantasien ?

Gruss Gerhard




Anmerkung des Admin...Unser Mitglied Gerhard ist im Jahr 2016 von Uns gegangen. Wir werden sein Andenken hier in Unserem Forum bewahren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Rio
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 1205
Wohnort: Sauerland


usa.gif

Beitrag 5 von 5
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 13:16    0n30  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Gerhard,
grundsätzlich kein schlechter Vorschlag, aber in unserer Wohnung gibt es keine Regale. Meine Frauen sitzen ja im Rollstuhl und würden an die oberen Etagen gar nicht herankommen. Deshalb haben wir nur Schränke mit max. 150 cm Höhe. In einem Jahr ziehen wir um und dann muss ich mal sehen was die neue Wohnung Mobatechnisch hergibt. Dann werden die nötigen Entscheidungen getroffen.

Aber Grundsätzlich halte ich die Regalanlagenidee für einen guten Vorschlag. Kann man doch hier ohne grosse Platzansprüche seinem Hobby frönen. Aber wie gesagt, in einem Jahr.......




Grüsse aus dem Münsterland
Dirk
----------------------------------------------
US Modellbahn in N --- Alle 2Leiter-Hersteller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0852 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 80% - SQL: 20%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]