JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Komet trifft Senator
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Komet trifft Senator

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12527
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 16 von 20
BeitragVerfasst am: 03 Jan 2009 20:31    Komet trifft Senator  Antworten mit Zitat Nach oben

Ist inzwischen ein Sammlerstück, was? Aber Du findest doch auch immer irgendwo eine Basis um aus 3 Euro ein super neues Fahrzeug zu machen... Gibt es da keine Alternativen zu dem alten Triebzug?



Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3440
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 17 von 20
BeitragVerfasst am: 03 Jan 2009 23:26    Komet trifft Senator  Antworten mit Zitat Nach oben

Es kommt ganz drauf an welchen man darstellen will beim Senator wird es schwierig durch die Achsfolge beim Komet könnte man so wie es ausieht einen VT 11.5 nehmen oder denn aus der ehemaligen DDR weiß aber nicht wie er heißt aber die Triebköpfe müßen komplett umgebaut werden und da der Komet ein Nachtzug war sehr warscheinlich auch die Fensterreihen der Wagen aber in denn Büchern die ich angeschaut habe sieht man nirgends ein Bild vom Komet nur immer vom Senator.



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Dr. Peter Holbeck
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 375
Wohnort: Solingen


NordWestf.gif

Beitrag 18 von 20
BeitragVerfasst am: 04 Jan 2009 0:31    Komet trifft Senator  Antworten mit Zitat Nach oben

Ja leider,
der 3-teilige Märklin-Triebwagen wird bis zu 3000€ gehandelt.

Seufzende Grüße

Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Lutz
Bahn-As
Bahn-As





Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 1303


blank.gif

Beitrag 19 von 20
BeitragVerfasst am: 04 Jan 2009 10:25    Komet trifft Senator  Antworten mit Zitat Nach oben

Guten Morgen,

ich denke, niemand erwartet jetzt, dass ich auf Teufel komm raus irgend etwas umbaue.(?)

Das von Peter beschriebene Fertigungsverfahren ist aber unbedingt "merkwürdig"!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches AlbumICQ-Nummer    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12527
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 20 von 20
BeitragVerfasst am: 04 Jan 2009 20:24    Komet trifft Senator  Antworten mit Zitat Nach oben

na ja, erwarten... Du überraschst uns ja üblicherweise immer mit solchen Ideen und Umsetzungen...



Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0808 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 84% - SQL: 16%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]