JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Roco Hobby-Lok BR 218 TEE (59460)
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Roco Hobby-Lok BR 218 TEE (59460)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Matthew
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 149
Wohnort: Augsburg


Bayern.gif

Beitrag 1 von 5
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 16:08    Roco Hobby-Lok BR 218 TEE (59460)  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen,

wollte mir evtl. die BR 218 von Roco (WS) zulegen, da mir die optisch ganz gut gefällt. Da ich weniger Sammler als Fahrer bin, nehm ich es auch mit der superdetailierung nicht ganz so ernst. Mich interessieren eher die Fahreigenscheften.

Hat da zufällig schon jemand Erfahrungen?
Sollte man doch lieber die von "M" nehmen (30747) - Priesunterschied ca. 70 Euronen (und dabei noch nicht mal digital).

Danke und Gruß
Matthew

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 2 von 5
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 16:31    Roco Hobby-Lok BR 218 TEE (59460)  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Matthew

Haste die Br 218 von Märklin bei eBay schon gesehen Digital mit Sound

steht noch bei 52 € und läuft noch 1 Tag u. 4 Stunden




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Karsten
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 1798
Wohnort: Hamm


NordWestf.gif

Beitrag 3 von 5
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 18:53    Roco Hobby-Lok BR 218 TEE (59460)  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Matthew,

die Hobby Lok kannst Du getrost kaufen hatte davon 2 Stück gehabt und die haben die 218 von M. in den Schatten gestellen super fahreigenschaften und man hört sie nicht auf dem Gleis ggf kannst Du den Decoder ja wechsel falls er Dir nicht zu sagt.




MFG Karsten

Image


Steuerung: Märklin Infrarotbedienung
Gleis: Trix C- Gleis
Anlage in Planung

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Matthew
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 149
Wohnort: Augsburg


Bayern.gif

Beitrag 4 von 5
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 12:09    Roco Hobby-Lok BR 218 TEE (59460)  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Jungs,
danke für die schnellen Antworten.
Ich werde mich wohl tatsächlich an die Hobby-Lok von Roco halten.
Die ist ja teilweise bereits für 49 Euronen bei 1.2.3. zum Sofortkaufen zu bekommen, und ich finde, dass die eigentlich richtig gut aussieht. Ich habe sie mir mal beim Spiel & Freizeit in Gersthofen angesehen, da kostet sie aber noch 79,00 Euros.

Gruß
Matthew

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
Matthew
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 149
Wohnort: Augsburg


Bayern.gif

Beitrag 5 von 5
BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 12:03    Roco Hobby-Lok BR 218 TEE (59460)  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo again,
ich habe mir die Hobby Lok jetzt tatsächlich zugelegt (bei 1, 2, 3 für 49,00 Euronen) und bin freudig Überrascht.
Die Fahreigenschaften sind hervorragend und als "Spiel-Lok" ist dieses Modell absolut im grünen Bereich.
Leider ist Sie mir beim ersten Test auf der halbfertigen Anlage wegen Kabelsalat abgestürzt und jetzt muss ich ein paar Plastikteile erneuern. Der Rest hats aber einwandfrei überlebt (bin schon wieder erstaunt) und Sie fährt noch problemlos.

Also Fazit: Für den Preis eine klasse und günstige Alternative zum fahren und spielen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0349 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 52% - SQL: 48%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]