JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Faller Car System selbstbau Stopstellen???
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Faller Car System selbstbau Stopstellen???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Manana107
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 415


NordWestf.gif

Beitrag 1 von 3
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 19:57    Faller Car System selbstbau Stopstellen???  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen,

ich habe vor langer Zeit mal etwas über den Stopstellenselbstbau auf einer Homepage gesehen. Leider finde ich die Homepage nicht mehr wieder und kannmich auch nicht mehr genau daran erinnern wie die gemacht wurden. Hat von euch vielleicht jemand etwas zu dem Thema gesehen oder gelsen und kann dazu ein paar Info´s geben???

Vielen Dank Im Voraus!




Gruß Dirk

www.papillons-hobbywelten.de


<a> Spritmonitor.de </a>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Lutz

Bahn-As
Bahn-As




Alter: 124
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 1366
Wohnort: NRW


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 3
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 20:16    Faller Car System selbstbau Stopstellen???  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Dirk,

schau mal bei Dampfwerner auf der Seite
http://www.familiegraef.com/fallercar.htm

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPersönliches Album    
Manana107
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 415


NordWestf.gif

Beitrag 3 von 3
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 17:24    Faller Car System selbstbau Stopstellen???  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Lutz,

danke für den Link! Ich hatte mal was gesehen mit einer Schraube und die Spule wurde musste man selber um die Schraube wickeln, aber mit dem Relais ist auch eine Idee.

Danke Lutz!




Gruß Dirk

www.papillons-hobbywelten.de


<a> Spritmonitor.de </a>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0253 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 57% - SQL: 43%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]