JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Lüftlbilder
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Lüftlbilder

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 1 von 7
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 13:15    Lüftlbilder  Antworten mit Zitat Nach oben

Frage an alle

weis jemand wo ich Schiebebilder für Lüftlmalerei bekomme?
möchte gern meine Häuser fertigstellen




es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Gast











Beitrag 2 von 7
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 13:40    Lüftlbilder  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Jörg,
ich würde dir ja gern helfen, aber ich weiß gar nicht, was du damit meinst?? Rolling Eyes Stehe irgendwie komplett auf dem Schlauch

OnlinePersönliches Album    
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 3 von 7
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 13:58    Lüftlbilder  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Jacqueline

Bayrische Fasadenmalerei




es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 4 von 7
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 14:00    Lüftlbilder  Antworten mit Zitat Nach oben

Jörg

warste schneller als ich Wink




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 5 von 7
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 18:08    Lüftlbilder  Antworten mit Zitat Nach oben

Aber wo man sie herkriegt, ist immer noch nicht geklärt.

Kannst Du welche ausdrucken, dann hilft vielleicht das hier:
http://images.google.com/images?client=safari&rls=de-de&q=lueftlmalerei&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wi

?




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 6 von 7
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 18:23    Lüftlbilder  Antworten mit Zitat Nach oben

hallo Gerd


die hatte ich heute auch schon in der reisen , aber auf ausdrucken bin ich nicht gekommen Brick wall d'oh!

musst doch auf Transferfolie oder tattoo Folie gehen Think




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 7 von 7
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 19:09    Lüftlbilder  Antworten mit Zitat Nach oben

Ja , die hatte ich auch schon, aber das Problem ist die Größe. Wenn ich die von der G..... Seite auf meinem Maßstab verkleinere dann ist Schluß mit lustig.
Ich dachte eher an eine Seite wie die Werbeplakate für die Moba etc.




es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.029 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 60% - SQL: 40%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]