JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Strassen,-Dach und Bretterwand für kleinen Geldbeutel
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Strassen,-Dach und Bretterwand für kleinen Geldbeutel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











Beitrag 16 von 16
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 22:21    Strassen,-Dach und Bretterwand für kleinen Geldbeutel  Antworten mit Zitat Nach oben

Danke Jörg. Dann weiß ich ja jetzt endlich, wofür meine Brotmaschine wieder zu gebrauchen ist Laughing . Da ich etliche Abfallstücke Styrodor aus der Firma mitgebracht habe, werde ich das doch auch mal probieren. Dancing
OnlinePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0405 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 49% - SQL: 51%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]