JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Busch Kleintierset
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Busch Kleintierset

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 1 von 8
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 12:06    Busch Kleintierset  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Mitstreiter, heute ist mein Kleintierset von Busch angekommen, Pics folgen!

So versprochen ist versprochen:







H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Riccardo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1814
Wohnort: Der hohe Norden


germany.gif

Beitrag 2 von 8
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 15:01    Busch Kleintierset  Antworten mit Zitat Nach oben

Moin...

Siehst Du...jetzt hast Du endlich Deine Fische in 1:87...:-)na wenn ich die Schmetterlinge sehe und den einen Frosch...wünsch ich Viel Spaß beim bemalen...und ne ruhige Hand.




Gruß Riccardo/Spur N/Uhlenbrock IRIS,Spante,Ep.4-5
Team JKRS
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
Matthew
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 149
Wohnort: Augsburg


Bayern.gif

Beitrag 3 von 8
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 15:08    Busch Kleintierset  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallöle,

da braucht man ja nen Pinsel mit nur einem Haar dran, damit man das Kleinzeug bemalen kann. Da geht man ja auf KrückenRenner bis man die bemalt hat.
Sieht man die kleinen Tiere überhaupt noch auf der MoBa ?

Bin mal auf Deinen Erfahrungsbericht und die weiteren Bilder gespannt...




Schöne Grüße aus dem wilden Süden...

Matthew

-----------------------------------------------
Pickelbahner, CS2, TC Silver

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
ngens
Gast










Beitrag 4 von 8
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 15:45    Busch Kleintierset  Antworten mit Zitat Nach oben

Boah, sind die riesig man. und wech
OnlinePersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 5 von 8
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 16:48    Busch Kleintierset  Antworten mit Zitat Nach oben

ich glaube, wenn die fertig sind: die sieht man!
Gerade die Kleinteile sind es doch oft, die man erst unbewusst wahrnimmt um dann staunend festzustellen: Wow, was für eine Detaillierung!

Aber sie zu bemalen ist bestimmt nicht ganz so einfach, je nach dem, welcher Schmetterling da z. B. dargestellt werden soll (Tagpfauenauge? Fuchs?) Wink




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 6 von 8
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 18:01    Busch Kleintierset  Antworten mit Zitat Nach oben

Jau das isse, ich male ein Pfauenauge,allerdings werde ich davor wohl erst mal in ner Kneipe Einzug halten um gaaaaanz ruhig zu werden *rofl*



H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Nick
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Kreis Neuss / Bundeshauptstadt Berlin


blank.gif

Beitrag 7 von 8
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 19:27    Busch Kleintierset  Antworten mit Zitat Nach oben

Ich male gerade meinen Spur N Wikingern die Felgen, Lampen und Rückleuchten an. Zum Teil darf man dabei sogar noch "rekonstruieren" wie z.B. bei der Rückfront des Opel Record C. Deshalb sehe ich bei Deinen Figuren weniger das Problem mit der Bemalung. Am Besten nehme einen Pinsel der Größen 3 bzw 5., dann kannst du den Tierchen auch Augen malen. Wink PS: hast Du auch das passende Figurenset im Gartenzwergformat?

Kleiner Tip noch: versuch den Spritzling in einen Notizzettelhalter zu klemmen und deinen Arm auf einen Tisch aufzustützen. Dann klappt das auch mit der ruhigen Hand (ohne !!) Alkohol.




Projekt N
Bauen wie vor 40 Jahren.. ein Nostalgiediorama entsteht
Neu !!! Neuaufbau des Diorama mit fünfziger Jahre Geschäftshaus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 8 von 8
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 20:15    Busch Kleintierset  Antworten mit Zitat Nach oben

Mal so nebenbei erwähnt, ich habe solche Viecher schon mal in der Hand gehabt *fg*



H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0436 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 70% - SQL: 30%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]