JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Es muß nicht immer Blech sein
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Es muß nicht immer Blech sein

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gerhard1950
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 3258
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 1 von 4
BeitragVerfasst am: 02 Jun 2008 18:24    Es muß nicht immer Blech sein  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen, eigentlich sammele ich nur blechwagen in spur H0.

vor ca. 2 woxhen lief mir diese lok im internet über den weg. ich konnte sie für 1 euro + porto erwerben.

wie man auf dem bild unschwer erkennen kann, fehlt der schornstein.

hat einer von euch so ein teil für mich ?

gruss gerhard (Gerhard1950)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Delta
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 586


BadenWue.gif

Beitrag 2 von 4
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2008 13:10    Es muß nicht immer Blech sein  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Gerhard,

dan fehlenden Schornstein könnte man vielleicht auch fix durch einen Metall (rohr) schornstein aus einem SEUTE Universal- Dampfgenerator Set (z.B. Nr.23) ersetzen ?! Die Umrüst- Sätze habe ich auch schon auf Börsen Teil- gefläddert in den Bastlerkisten gefunden.
Es ist aber auch nur mal so eine Idee von mir,

Gruß Thomas / Delta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Gerhard1950
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 3258
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 3 von 4
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2008 13:42    Es muß nicht immer Blech sein  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Thomas, das ist eine gute idee.

kommst du vielleicht an solche börse und könntest mir solch ein teil besorgen ?

ich bin, bedingt durch ein handicup, an die wohnung gebunden und kann das leider nicht selbst tun.

gruss gerhard

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Delta
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 586


BadenWue.gif

Beitrag 4 von 4
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2008 19:57    Es muß nicht immer Blech sein  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Gehrhard,

ich hab da noch einen Schornstein (Reserve) in meinem Materialkasten.
Schick doch bitte mal deine Adresse per PN.

Gruß Thomas / Delta Very Happy

PS.: Die Börsen- Saison fängt erst wieder im Herbst an,...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0964 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 66% - SQL: 34%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]