JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - 3 mm LED´s mit blauem Gehäuse
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 3 mm LED´s mit blauem Gehäuse

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MichiT5
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 1040
Wohnort: Schleswig Holstein


SchleswigHolstein.gif

Beitrag 31 von 35
BeitragVerfasst am: 16 März 2008 20:00    3 mm LED´s mit blauem Gehäuse  Antworten mit Zitat Nach oben

Mach doch mal einen Vorschlag wann es dir passen würde



Gruß
Michael
https://www.facebook.com/eisenbahnfreundeschwarzenbekev//
Peco Code55 N Bahner,Digital mit ECOS
PC mit Traincontroler Gold + GCA85 + GCA50 + GCA93 + GCA136

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Manana107
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 415


NordWestf.gif

Beitrag 32 von 35
BeitragVerfasst am: 16 März 2008 20:08    3 mm LED´s mit blauem Gehäuse  Antworten mit Zitat Nach oben

Ja, da muss ich auch erst einmal den Terminkalender wälzen, diesen Monat geht nicht da ist der Kalender voll. Ich muss mal schauen was mit dem April ist und spreche das mal mit meiner Frau ab und gebe dannach einen Vorschlag ab. Ich denke ich werde einen Samstag ausgucken. Wäre das soweit erst einmal okay???



Gruß Dirk

www.papillons-hobbywelten.de


<a> Spritmonitor.de </a>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumICQ-Nummer    
V160
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 375


Bayern.gif

Beitrag 33 von 35
BeitragVerfasst am: 16 März 2008 20:22    3 mm LED´s mit blauem Gehäuse  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Dirk,

super Arbeit




Viele Grüße

Georg



Hier könnt ihr sehen wie es mit dem Bau meiner neuen Anlage
vorangeht :



OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
adidasso
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 493


Hamburg.gif

Beitrag 34 von 35
BeitragVerfasst am: 16 März 2008 21:00    3 mm LED´s mit blauem Gehäuse  Antworten mit Zitat Nach oben

« Manana107 » hat folgendes geschrieben:
Ich denke ich werde einen Samstag ausgucken. Wäre das soweit erst einmal okay???


Dirk,
samstags ist




Gruss Uwe

Märklin H0 Digital

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0398 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 45% - SQL: 55%) | Die Datenbank bekam dafür 100 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]