JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Habe heute mal eine Fräsmaschine
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Habe heute mal eine Fräsmaschine

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 1 von 12
BeitragVerfasst am: 14 März 2008 20:50    Habe heute mal eine Fräsmaschine  Antworten mit Zitat Nach oben

Heute war ein Regentag also habe ich aus 2 Halterungen für eine Unterbaulampe ,einer alten Antriebswewelle von einer 74er und ein paar Rester aus der Bastelkiste eine Fräsmaschine für meine Werkstatt gebaut, nun ist sie etwas zu hoch und ich muß eine neue Werkstatt bauen Crying or Very sad





es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Manana107
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 415


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 12
BeitragVerfasst am: 14 März 2008 20:57    Habe heute mal eine Fräsmaschine  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Jörg,

du baust aber auch eine geniale Sache nach der anderen!!! Top!!!

Und alles was du baust ist auch noch so klein, da würden mir die Finger abfallen.

Ich kann nur meinen Hut ziehen!

Gruß Dirk




Gruß Dirk

www.papillons-hobbywelten.de


<a> Spritmonitor.de </a>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Armin
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 138
Wohnort: Kreis Böblingen


BadenWue.gif

Beitrag 3 von 12
BeitragVerfasst am: 14 März 2008 20:57    Habe heute mal eine Fräsmaschine  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Jörg,

sieht ja spitze aus! Richtige Feinmechanik. Du bist nicht zufällig Zahnarzt oder Uhrmachen Dancing

Viele Grüße,
Armin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 4 von 12
BeitragVerfasst am: 14 März 2008 20:59    Habe heute mal eine Fräsmaschine  Antworten mit Zitat Nach oben

Faszinierend Jörg, wo nimmst Du nur die großen Geldstücke her ?
Echt klasse Bastelarbeit, die Maschine sieht aus wie echt und das in der Größe!




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Rio
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 1205
Wohnort: Sauerland


usa.gif

Beitrag 5 von 12
BeitragVerfasst am: 14 März 2008 22:05    Habe heute mal eine Fräsmaschine  Antworten mit Zitat Nach oben

Jörg, nur ein Wort: GENIAL



Grüsse aus dem Münsterland
Dirk
----------------------------------------------
US Modellbahn in N --- Alle 2Leiter-Hersteller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
drmbfan
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 84
Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 896
Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis


R_Pfalz.gif

Beitrag 6 von 12
BeitragVerfasst am: 14 März 2008 22:20    Habe heute mal eine Fräsmaschine  Antworten mit Zitat Nach oben

Ja Jörg,

das sind wirklich kleine Kunstwerke. Da hätte ich keine ruhige Hand für. Klasse!




Gruß Ingo
(märklin HO digital mit PC)
Von mir eingestellte Bilder sind, soweit nichts anderes vermerkt, von mir!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Stefan
Passives Mitglied



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 954


germany.gif

Beitrag 7 von 12
BeitragVerfasst am: 14 März 2008 22:54    Habe heute mal eine Fräsmaschine  Antworten mit Zitat Nach oben

Ich habe mir eigentlich vorgenommen, Postings in Richtung: "Gut" "Ge..l" "Klasse" " " oder " Super " gar nicht mehr zu machen....

Aber ehrlich gesagt passen hier gleich alle Beispiele perfekt....Und nebenher zum unwichtigsten -ähh - wichtigsten aber kleinsten Häuschen auch




Gruß
- Stefan -


Das Wissen, wo es als höchstes Prinzip auftritt, tötet notwendig den Enthusiasmus, den Geist und jenen aus irrationalen Quellen fließenden menschlichen Instinkt, der für die Konflikte die einfachste Lösung findet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumSkype Name    
Gast











Beitrag 8 von 12
BeitragVerfasst am: 15 März 2008 22:36    Habe heute mal eine Fräsmaschine  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Jörg,
die Werkstatt sieht toll aus, Idea am besten ist, du baust eine neue Fräse, die in die Werkstatt passt. Die 1. Fräse könntest du ja uns schicken, unsere Werkstatt ist etwas größer und die Fräse sieht auch für N super aus Razz Wink Laughing

OnlinePersönliches Album    
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 9 von 12
BeitragVerfasst am: 15 März 2008 22:59    Habe heute mal eine Fräsmaschine  Antworten mit Zitat Nach oben

Hi Jaqueline

Ne neue Fräse ist das Proble ,ich habe keine Spindel mehr
und Euch schicken ,naja was wollen denn Eure Kuschelbahner mit so einen
"Monstrum", die würden sich bloß wehtun Whistle und wech




es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Gast











Beitrag 10 von 12
BeitragVerfasst am: 15 März 2008 23:13    Habe heute mal eine Fräsmaschine  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Jörg,
ok, das sehe ich ein Wink

OnlinePersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 11 von 12
BeitragVerfasst am: 16 März 2008 6:15    Habe heute mal eine Fräsmaschine  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Jörg

man man so kleine und schön an zu sehen , ich sage mal Hut ab für deine Bauten in - Z - prayer




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.037 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 59% - SQL: 41%) | Die Datenbank bekam dafür 54 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]