JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Lokdecoder von Tridecoder
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Lokdecoder von Tridecoder

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dbfuchs
Waggonputzer
Waggonputzer




Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 3


Bayern.gif

Beitrag 1 von 5
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 10:13    Lokdecoder von Tridecoder  Antworten mit Zitat Nach oben

ich habe durch Zufall die Homepage von Tridecoder entdeckt.
www.TRIdecoder.de
Es scheint eine neue Firma zu sein die nach den ersten Augenschein günstige und gute? Decoder herstellt. Hat schon jemand einen dieser Decoder getestet?

Die Decoder verfügen ja über eine Menge Futures.

meldet euch Bitte mit Euren Erfahrungen

Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 5
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 20:19    Lokdecoder von Tridecoder  Antworten mit Zitat Nach oben

Die sind doch noch im Beta-Stadium. Wer außer Händlern und Testern soll die denn schon gesehen haben? Zumindest ist die homepage seit November nicht upgedatet worden (oder heißt das geupdated?)



Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Stefan
Passives Mitglied



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 954


germany.gif

Beitrag 3 von 5
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 21:34    Lokdecoder von Tridecoder  Antworten mit Zitat Nach oben

« gaulois » hat folgendes geschrieben:
Die sind doch noch im Beta-Stadium. Wer außer Händlern und Testern soll die denn schon gesehen haben? Zumindest ist die homepage seit November nicht upgedatet worden (oder heißt das geupdated?)


...aktualisiert? ..... Very Happy

Manchmal ist deutsche Sprach doch einfacher Wink




Gruß
- Stefan -


Das Wissen, wo es als höchstes Prinzip auftritt, tötet notwendig den Enthusiasmus, den Geist und jenen aus irrationalen Quellen fließenden menschlichen Instinkt, der für die Konflikte die einfachste Lösung findet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumSkype Name    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 4 von 5
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 23:23    Lokdecoder von Tridecoder  Antworten mit Zitat Nach oben

ja schon,
aber normalerweise schreibe ich ja nicht deutsch, sondern amtsdeutsch und das ist nicht einfacher, sondern komplizierter, gell Wink




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
dbfuchs
Waggonputzer
Waggonputzer




Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 3


Bayern.gif

Beitrag 5 von 5
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 10:07    Lokdecoder von Tridecoder  Antworten mit Zitat Nach oben

auf der Homepage von TRIdecoder wird unter den Punkt Downloads ein Flyer von dem Lokdecoder angeboten auf welchen alle technischen Daten und der Preis ausgezeichnet sind (14,99€ uvp). Ich werde mich in den nächsten Tagen mit denen in Verbindung setzen und versuchen 2 Decoder zum testen zu bekommen.
Weil laut Datenblatt ist der Decoder recht Interesant.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0294 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 61% - SQL: 39%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]