JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Central Station
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Central Station

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
V160
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 375


Bayern.gif

Beitrag 1 von 2
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 20:26    Central Station  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen,

ich möchte mal wissen was ihr so von der Märklin Central Station haltet. Ich überlege mir nämlich die CS auch zuzulegen. Aber da ich in letzter Zeit immer mehr negatives über MFX Decoder gelesen habe wie z.B. das mit dem "Alzheimer" der Decoder, weis ich nicht mehr so sicher ob es das bringt mit MFX. Confused

Vieleicht hat ja jemand einen Erfahrungsbericht mit Pc steuerung und allem drum und dran. Question




Viele Grüße

Georg



Hier könnt ihr sehen wie es mit dem Bau meiner neuen Anlage
vorangeht :



OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Stefan
Passives Mitglied



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 954


germany.gif

Beitrag 2 von 2
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 20:29    Central Station  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Georg,
die CS wird ja schon desöfteren behandelt, aber gerade seit ein paar Tagen, wird das Thema richtig aufgebaut.
Schau mal hier:
http://www.jkrs-modellbahntreff.de/viewtopic.php?t=1528

Ansonsten gibt es im Digitalbereich einige Beiträge dazu Smile




Gruß
- Stefan -


Das Wissen, wo es als höchstes Prinzip auftritt, tötet notwendig den Enthusiasmus, den Geist und jenen aus irrationalen Quellen fließenden menschlichen Instinkt, der für die Konflikte die einfachste Lösung findet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0279 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 57% - SQL: 43%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]