JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Was Noch in Deutschland......
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Was Noch in Deutschland......

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rio
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 1205
Wohnort: Sauerland


usa.gif

Beitrag 1 von 4
BeitragVerfasst am: 01 Nov 2007 0:01    Was Noch in Deutschland......  Antworten mit Zitat Nach oben

Die Firma Noch ist in Deutschland ja bekannt für ihre Fertiggelände. Eine Alternative dazu kommt aus den USA. Aber seht selbst:

http://www.terrainfortrains.com/




Grüsse aus dem Münsterland
Dirk
----------------------------------------------
US Modellbahn in N --- Alle 2Leiter-Hersteller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1898
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 2 von 4
BeitragVerfasst am: 01 Nov 2007 1:23    Was Noch in Deutschland......  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Dirk,

eine schöne Alternative, wie ich finde, vor allem auf vergleichbarem Platz, eine völlig andere Streckenführung unterzubringen, die haben wohl bei J.Allen geklaut, äh, angelehnt, aber das haben die Amis doch alle irgendwie...? Wink

Viele Grüße,
Dieter.




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Gast











Beitrag 3 von 4
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 11:03    Was Noch in Deutschland......  Antworten mit Zitat Nach oben

Nur das diese "Fertig-Anlagen" noch größer sind, als die größten Noch-Anlagen!
Dadurch sieht das auch viel "luftiger" aus, als bei den vollgestopften Noch-Teilen.

5x8 Fuss......150x240cm Wink

OnlinePersönliches Album    
Rio
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 1205
Wohnort: Sauerland


usa.gif

Beitrag 4 von 4
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 22:03    Was Noch in Deutschland......  Antworten mit Zitat Nach oben

Ja, die Amis haben da ja auch eine etwas andere Modellbahnphilosophie wie die Deutschen. Obwohl, erlaubt ist, was gefällt, meine ich jedenfalls. Wink



Grüsse aus dem Münsterland
Dirk
----------------------------------------------
US Modellbahn in N --- Alle 2Leiter-Hersteller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0271 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 58% - SQL: 42%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]