JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Kibri Gleisbauzüge in H0
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Kibri Gleisbauzüge in H0

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Téoz
Schaffner
Schaffner





Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 25


blank.gif

Beitrag 1 von 3
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 12:01    Kibri Gleisbauzüge in H0  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo!

Habt ihr Erfahrung mit den Gleisbauzügen von Kirbi?

Das sind auch Bausätze?
Sind sie nach der Montage auch "voll fahrtüchtig"?

Will mir einen Gleisbauzug in die Vitriene stellen der später, wenn ich mal Platz für eine H0-Anlage habe aber auch fahren sollte.

Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 3
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 20:39    Kibri Gleisbauzüge in H0  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Téoz,
Erfahrungen würde ich nicht direkt sagen. Aber ich habe ein paar Bausätze in einer Schachtel rumliegen. Es sind Bausätze, das ist richtig. Sie sind wohl fahrtüchtig, aber nicht motorisiert. Allerdings habe ich ihn noch nicht fahren gesehen. Auf der Schauanlage, bei der ich letztens war, standen einige Silo-Einheiten, Stopfmaschine etc. rum, wurden aber nicht gefahren. Das kann mit der Lagerung der Achsen zusammenhängen, die wahrscheinlich nicht so präzise ist, wie man das von den fertigen Modellen der großen Hersteller kennt.
Kann mich aber auch täuschen (das wäre dann ein Verstoß gegen Bodos 11. Gebot).
Gruß
Gerd




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Téoz
Schaffner
Schaffner





Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 25


blank.gif

Beitrag 3 von 3
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 22:15    Kibri Gleisbauzüge in H0  Antworten mit Zitat Nach oben

Kommt also auf den Selbstversuch an
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0425 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 69% - SQL: 31%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]