JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - KÖF Liebhaber da?
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 KÖF Liebhaber da?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Karsten
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 1798
Wohnort: Hamm


NordWestf.gif

Beitrag 46 von 58
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 20:31    KÖF Liebhaber da?  Antworten mit Zitat Nach oben

e Köf wollte eigetlich eine DB Variante haben, aber wie das Leben so spielt war es eine französiche Variante.
Jetzt bin ich zwar erst am überlegen die Köf um zu bauen werde es, aber nicht tun das sie doch auch so gut gefällt und halt so ihren Dienst verrichten wird.




MFG Karsten

Image


Steuerung: Märklin Infrarotbedienung
Gleis: Trix C- Gleis
Anlage in Planung

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
DampfWerner
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 358
Wohnort: Franken


germany.gif

Beitrag 47 von 58
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 20:52    KÖF Liebhaber da?  Antworten mit Zitat Nach oben

auptsache Dir gefällt sie und läuft gut

Gruß Werner




ImageImage
N-Spur/ H0 2-Leiter/ IB-PC-Railware

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1898
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 48 von 58
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 20:55    KÖF Liebhaber da?  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Karsten,

« Karsten » hat folgendes geschrieben:
ne Köf wollte eigetlich eine DB Variante haben,war ... bin ich zwar erst am überlegen die Köf um zu bauen werde...


dabei geht mir eine Frage nicht aus dem Kopf: "Warum hast du dir eine französische Variante gekauft?" d'oh!

Viele Grüße,
Dieter.




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Stefan
Passives Mitglied



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 954


germany.gif

Beitrag 49 von 58
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 21:56    KÖF Liebhaber da?  Antworten mit Zitat Nach oben

« Karsten » hat folgendes geschrieben:
Hallo,

nun habe ich auch eine kleine Affäre mit einer Französin ich konnte Ihr nicht wieder stehen und es war liebe auf den ersten Blick.


Vielleicht erklärt der Spruch alles *g*

Warum er dann dennoch an Umbau gedacht hat....na ja - Im RL gibt es auch Spezialisten, die alte Wunschträume passend umbauen :-)




Gruß
- Stefan -


Das Wissen, wo es als höchstes Prinzip auftritt, tötet notwendig den Enthusiasmus, den Geist und jenen aus irrationalen Quellen fließenden menschlichen Instinkt, der für die Konflikte die einfachste Lösung findet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumSkype Name    
Karsten
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 1798
Wohnort: Hamm


NordWestf.gif

Beitrag 50 von 58
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 6:12    KÖF Liebhaber da?  Antworten mit Zitat Nach oben

oin,

ganz einfach Dieter weil ich sie sau günstig geschossen habe und ich mir dachte für das Geld bau ich sie um..... vielleicht kommt das ja auch, wenn ich mal Zeit dafür habe.




MFG Karsten

Image


Steuerung: Märklin Infrarotbedienung
Gleis: Trix C- Gleis
Anlage in Planung

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4428
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 51 von 58
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 21:57    KÖF Liebhaber da?  Antworten mit Zitat Nach oben

ier ein kleiner Köfbeitrag von mir
Das Bild zeigt eine der letzten Fahrten. Das Foto habe ich von meinem elternlichen Grundstück aus gemacht.






Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
DampfWerner
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 358
Wohnort: Franken


germany.gif

Beitrag 52 von 58
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 22:11    KÖF Liebhaber da?  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Joachim,

klasse Bild - elternlichen Grundstück aus gemacht
da hattest du einen Platz in der ersten Reihe

Gruß Werner




ImageImage
N-Spur/ H0 2-Leiter/ IB-PC-Railware

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4428
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 53 von 58
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 13:36    KÖF Liebhaber da?  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Werner
leider war es einmal
heute sieht es so aus


hier ist sie nochmal





Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
DampfWerner
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 358
Wohnort: Franken


germany.gif

Beitrag 54 von 58
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 13:55    KÖF Liebhaber da?  Antworten mit Zitat Nach oben

h Man

da möchte man heulen Sad

Gruß Werner




ImageImage
N-Spur/ H0 2-Leiter/ IB-PC-Railware

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 55 von 58
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 19:28    KÖF Liebhaber da?  Antworten mit Zitat Nach oben

a das kenne ich zur genüge ist bei uns gang und gebe als erstes waren nach dem Krieg alle Strecken richtung Osten dran dann in den 80ern die Nebenbahn nach Stefan hoch. Und seit mitte der 90er keine Nebenstrecke mehr zu den Idustrie anschlüssen. Aber wenigstens ein lichtblick war die wiedereröffnung der HauptStrecke in den Osten nach der Grenzöffnung.
Aber jetzt geht es langsam richtig bergab die Bahnhofsgleise werden immer weniger durch die Triebzüge kein umsteigen mehr werden in Richtung Bebra und Kassel nur noch getrennt und beim Rückweg wieder zusammen gekuppelt um nach Göttingen zu fahren.




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
RENE V
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 160
Wohnort: Zittau


Sachsen.gif

Beitrag 56 von 58
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 21:27    KÖF Liebhaber da?  Antworten mit Zitat Nach oben

allo!

Ich habe auch noch Bilder von den Ostsächsischen Eisenbahnfreuden aus Löbau.
Wo ich die Bilder gemacht habe ist nur die Kö1 gefahren.

Image

Die 2. ist eine Russische, Baureihe?, ist eine ehemalige Werkslok.
Image

Dann noch eine V15 der DR.

Image


ruß RENÈ.




Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
DampfWerner
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 358
Wohnort: Franken


germany.gif

Beitrag 57 von 58
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 22:31    KÖF Liebhaber da?  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Renè,

klasse Bilder.
Entwickelt sich ja wirklich hier zum absoluten Köf-Thread :-)

Gruß Werner




ImageImage
N-Spur/ H0 2-Leiter/ IB-PC-Railware

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.075 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 52% - SQL: 48%) | Die Datenbank bekam dafür 146 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]