JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - V60
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 V60

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
abrenner
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 197


BadenWue.gif

Beitrag 1 von 7
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 14:13    V60  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo MoBahner,

bin verzweifelt auf der suche nach einer V60 oder eine ihrer geschwistermodellen die lok sollte altrot sein epoche 3-4 2 leiter gleichstrom am besten mit schnittstelle. hab die hersteller mal durchgeklappert aber nichts gefunden Sad

Gruß Andreas




H0 Bahner 2 Leiter digital DCC mit 2 x Multimaus und 1 x Lokmaus2, Weichensteuerung analog mit GBS. Neue Anlage in Planung....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerPersönliches Album    
Lutz

Bahn-As
Bahn-As




Alter: 124
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 1366
Wohnort: NRW


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 7
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 14:29    V60  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Andreas,
ich hab mal bei der Firma mit den bunten Buchstaben geschaut. Fleischmann und Roco gibt es da.
Gruß,
Lutz

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPersönliches Album    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4428
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 3 von 7
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 17:03    V60  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Andreas
such mal hier.

http://www.modellbahnecke.de/bahn.htm

achte aber auf die Preise, sind nicht immer gut.

gruß Joachim




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
abrenner
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 197


BadenWue.gif

Beitrag 4 von 7
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 18:17    V60  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo,
bei 3...2...1... ist nichts brauchbares in altrot dabei leider und bei den hildesheimern bin ich auch nicht fündig geworden *heul* das soll doch mein Weihnachtsgeschenk werden

Gruß Andreas




H0 Bahner 2 Leiter digital DCC mit 2 x Multimaus und 1 x Lokmaus2, Weichensteuerung analog mit GBS. Neue Anlage in Planung....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerPersönliches Album    
Lutz

Bahn-As
Bahn-As




Alter: 124
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 1366
Wohnort: NRW


NordWestf.gif

Beitrag 5 von 7
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 18:35    V60  Antworten mit Zitat Nach oben

und was hälst du hier von?

Gruß, Lutz

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPersönliches Album    
Karsten
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 1798
Wohnort: Hamm


NordWestf.gif

Beitrag 6 von 7
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 23:30    V60  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Andreas,

hätte hier was für Dich schau mal oder hier




MFG Karsten

Image


Steuerung: Märklin Infrarotbedienung
Gleis: Trix C- Gleis
Anlage in Planung

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
abrenner
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 197


BadenWue.gif

Beitrag 7 von 7
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 13:05    V60  Antworten mit Zitat Nach oben

Der link von Lutz ist net schlecht.. ich denk die Fleischmann werd ich meinem Frauchen nennen :-) mal schaun ab 135 taler noch ok sind

Gruß Andreas




H0 Bahner 2 Leiter digital DCC mit 2 x Multimaus und 1 x Lokmaus2, Weichensteuerung analog mit GBS. Neue Anlage in Planung....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0305 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 62% - SQL: 38%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]