JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Kran 46715
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Kran 46715

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 1 von 7
BeitragVerfasst am: 03 Feb 2007 16:52    Kran 46715  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Männer

ich hab mal ne Frage zu meinen Kran 46715

kann man da die Drehgeschindigkeit einstellen , in der Betriebsanleitung

steht nix drüber , aber es könnte ja sein das einer von euch mal was in Web gelesen hat Think

mit dem teil kann man ja gut Spielen (ist echt ) , aber entweder schau ich zulangsam oder er Dreht sich etwas zu schnell Think

Heben und Senken der Fracht ist voll Super Razz

genauso wie das Heben und Senken des Auslegers voll Super Razz

Image




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Matthew
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 149
Wohnort: Augsburg


Bayern.gif

Beitrag 2 von 7
BeitragVerfasst am: 03 Feb 2007 18:44    Kran 46715  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

also ich hab den auch und bei mir kann ich die Drehgeschwindigkeit mit dem Regler (MS, CS) einstellen.
Genauso geht dies mit dem heben und senken des Auslegers und des Kranseils.

Das Teil ist echt Spitze obwohl ich zuerst durch die doch relativ lauten Piezoantriebe erschrocken war.




Schöne Grüße aus dem wilden Süden...

Matthew

-----------------------------------------------
Pickelbahner, CS2, TC Silver

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
DampfWerner
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 358
Wohnort: Franken


germany.gif

Beitrag 3 von 7
BeitragVerfasst am: 03 Feb 2007 18:53    Kran 46715  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

zum ändern der Drehgeschwindigkeit Deines Krans kann ich Dir leider
nichts sagen, habe keinen - hätte ich aber gern :-)
aber das eingestellte Bild ist super

Gruß
Werner




ImageImage
N-Spur/ H0 2-Leiter/ IB-PC-Railware

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 4 von 7
BeitragVerfasst am: 03 Feb 2007 19:08    Kran 46715  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Matthew

also ich regle mit der CS das geht ja super bis auf das Drehen des Kranhauses

das ist Finde ich etwas zu schnell auf stufe 1 Think , aber ich werde ihn mal

über die MS laufen lassen , wenn ich sie wieder habe Confused

ich habe nur gedacht das man die Geschwindigkeit einstellen kann wie bei

einer Lok :wink: ( Anfahrgeschindigkeit oder so ) Neutral

aber das Teil ist echt Super zum Spielen Dancing Matthew meiner ist aber nicht all zu laut :wink:




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Matthew
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 149
Wohnort: Augsburg


Bayern.gif

Beitrag 5 von 7
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 10:48    Kran 46715  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

also jetzt habe ich ja die "neue" CS und da ist sogar ein Symbol für den Kranwagen mit drin. Ich habe auch grundsätzlich das Gefühl, dass die Regelung mit den Geschwindigkeitsreglern wesentlich feinfühliger geworden ist, was sich natürlich auch auf den Betrieb des DigiKrans auswirkt.
Laut finde ich ihn allerdings immernoch - aber das ist ja auch so eine Gefühlssache... .

Auf jeden Fall hast Du mit einem definitiv recht... es macht unglaublich viel Spass damit bzu spielen - und das ist ja schließlich die Hauptsache.




Schöne Grüße aus dem wilden Süden...

Matthew

-----------------------------------------------
Pickelbahner, CS2, TC Silver

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
Karsten
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 1798
Wohnort: Hamm


NordWestf.gif

Beitrag 6 von 7
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 14:02    Kran 46715  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen,

so langsam reizt mich dieser Kran auch. Think




MFG Karsten

Image


Steuerung: Märklin Infrarotbedienung
Gleis: Trix C- Gleis
Anlage in Planung

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 7 von 7
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 22:10    Kran 46715  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Matthew

das dinng ist einfach nur geil , ich könnte da stunden mit spielen .

Karsten
der Kran ist meiner meinung nach super u. wenn die CS ihn besser steuern nach dem update wird's noch besser




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.033 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 60% - SQL: 40%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]